#3 - What happened

09:07:00

What happened



1 Jahr, 3 Monate und 12 Tage!

So lange ist es her, seit ich das letzte mal hier auf meinem Blog etwas gepostet habe.

Woran es lag? Die üblichen Gründe:
Zu wenig Zeit, zu viel zu tun, keine Motivation und und und ...

Ich habe parallel zwei Ausbildungen gemacht, war den ganzen Tag entweder mit lernen oder  mit Arbeit beschäftigt, hatte eh schon keine Zeit für Freunde etc und war trotzdem anfangs noch motiviert.

Ich habe 10 Posts vorbereitet aber keinen gepostet - keiner war gut genug.

Momente aus meinen Leben wollte ich euch zeigen.
Aber was zeigt man aus einem Leben, wenn man im Moment so gut wie keines hat?

Die Motivation zum Bloggen war aber die ganze Zeit lang da.
Jedes mal wenn ich wieder einen interessanten Post meiner Lieblingsblogger gelesen hatte, bereute ich es doch nicht drangeblieben zu sein.

Deswegen starte ich hiermit Versuch Nr. 2!

Freizeit war ein Wort, dass ich lange Zeit nicht kannte, wovon ich aber seitdem ich mit beiden Ausbildungen fertig bin und "nur" einen Job unter der Woche habe immer mehr zur Verfügung habe.
Und was gibt es Besseres als diese Zeit sinnvoll zu nutzen.

Ich hatte in letzter Zeit genug Zeit zum Nachdenken und hatte wieder das Gefühl, dass ich wieder etwas zu sagen habe.

Ich habe mein Leben umgestellt, habe Dinge erkannt, die nicht gut für mich sind, und auch Menschen. Diese habe ich einfach aus meinem Leben gestrichen.
Achte seitdem mehr auf mich - und mir geht es besser denn je.

Ein Teil dieser Umstellung war aber auch die Wertschätzung für Dinge, die mir gut tun. Und auf diese lege ich  mehr Wert als jemals zuvor.

Also freut euch auf mehr von mir. Ich freue mich auf euch

No more to say, let's get it started...


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Cori von Momentflug. Powered by Blogger.

Instagram

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *