Eine frische Brise ...

12:06:00

Die Stimmen um mich herum werden lauter. Lauter. Immer Lauter.


Es sind Menschen, es sind Gedanken, es sind Gefühle.

Sie zwingen mich ein, breiten Sich aus und erdrücken mich.

Ich habe gelernt sie zu ignorieren, doch wenn ich die Augen schließe höre ich sie lauter denn je.

Jedes einzelne Geräusch will mir sagen was ich noch machen kann, was ich falsch gemacht habe und was alles ist und sein wird.



Und genau für solche Momente schreibe ich diesen Blog.

Um meine Gefühle mit euch zu teilen. Um aus den grauen stressigen Alltag auszubrechen und den einen oder anderen ein lächeln, weil es euch genauso geht, oder eine Träne aus dem selben Grund ins Gesicht zu zaubern.

Wir fühlen uns doch alle besser wenn wir nicht allein sind.

Um zuerst den einen und dann den zweiten Fuß vom Boden abzusetzen und in Gedanken fliegen.
Einfach mal springen und für einen kurzen Moment alles hinter sich zu lassen und nur an mich selbst zu denken.



Also gehe ich diesen Schritt und starte einen Platz für mich um meine Gefühle aufzuräumen, um mich zu sortieren und einfach mal durchzuatmen.

Beigleitet mich doch bei diesem neuen Kapitel :)




Liebe Grüße

Cori

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Cori von Momentflug. Powered by Blogger.

Instagram

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *