#1 - Neustart

18:33:00




Es ist über ein halbes Jahr vergangen.
Über 6 Monate.
Genau genommen sind es 6 Monate, 2 Wochen und 4 Tage seit ich den letzten Artikel veröffentlicht habe.

Und wenn ich zurückschaue auf diese 6 Monate, habe ich so viel erlebt wie noch nie zuvor.
Erleben, ja ich habe das Leben gespürt, ich bin älter geworden.
Das ist wahrscheinlich viel gesagt mit 18 Jahren, aber ich bin reifer geworden.

Vielleicht war es das gute Wetter, vielleicht waren es die vielen Erfahrungen, vielleicht waren es meine Freunde, aber ich habe zu mir gefunden.

Ein Teil von mir soll wieder dieser Blog werden.
Dieses mal aber so richtig!
Vielleicht habt ihr schon das neue Design entdeckt, ich bin noch nicht 100% Zufrieden damit aber es geht in die richtige Richtung.

Ich will immer noch fliegen und immer noch manchmal dem Moment entfliehen, aber auf eine andere Weise.
Fliegen - das heißt sanft durch das Leben gehen. Manchmal mit einem Hindernis, doch ausweichen heißt nicht vom Ziel abweichen.
Dem Moment entfliehen heißt durchatmen, die schönen Seiten des Leben mehr genießen und in den unschönen Momenten schneller alles erledigen.

Dieser Sommer hat mir eines gezeigt, was eigentlich schon längst überall steht:

Quelle: tumblr.
Ich bin immer noch ich selbst - doch ich habe erkannt, dass ich mich verändert habe.

Ich freue mich, dass mit euch zu teilen.

Bis bald - auf meinem Blog

Liebe Grüße
Cori

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Willkommen zurück und viel Spaß beim Bloggen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Ich kenne das. Ab und zu braucht man einfach ein Pause oder man ist schlichtweg so zufrieden, dass es nichts wichtiges gibt, dass man mit der Welt teilen möchte haha

    Freu mich schon
    LG Vera

    www.lifeof-ablondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Cori von Momentflug. Powered by Blogger.

Instagram

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *